BALLETTAKADEMIE KASCHCHEEVA
BALLETTAKADEMIE  KASCHCHEEVA

Referenzen

Professor Kirill Melnikov

Ballettakademie der Hochschule für Musik und Tanz München

Ehemaliger Premier-Solotänzer (Kirov Theater und Bayerische Staatsoper)

Prüfungskomission 2010

 

ich kann bestätigen, dass Ballettakademie Kashcheeva eine qualifizierte und hochqualitative Ausbildungsstätte ist. Diese Schule vorbereitet und ausbildet ihre Ballettschüler in der Kunst des klassischen Tanzes nach der traditionellen weltweit bekannter und anerkannter Ausbildungsmethodik von Agrippina Waganowa.

Mit dieser Ausbildung bekommen die Schüler theoretisches und praktisches Wissen über den  klassischen Tanz und die besten Voraussetzungen um als professioneler Balletttänzer/tänzerin arbeiten zu können.

 

 

Alexej Dukhovskiy

Ehemaliger Premier-Solotänzer (Moskau)

Prüfungskomission 2015

 

Ich bin sehr zufrieden von den Ergebnissen der Prüfungen. Ich habe fantastische Arbeit der Pädagogen und Schüler, hohe Professionalität, große Liebe zu den Kindern beobachten können.

Vielen Dank für die Einladung. Es war für mich sehr interessant.

 

 

 

Natalia Ovodova

Ehemalige Solotänzerin an der Semperoper (Dresden)

Prüfungskomission 2015

 

Vielen Dank für die Einladung! Tolle professionelle Arbeit und motivierte Kinder! Ich kann nur sagen, dass es eine qualifizierte Ballettschule ist. Weiter so!

 

 

 

Vladlena Leonovich

Ehemalige Solistin in Moskau

Prüfungskomission 2016

 

Ich bin sehr dankbar für die Einladung zur Prüfung!

Es war eine Art Ballettvorstellung auf höchstem Niveau, das man lediglich an den renommierten Vaganova oder Bolschoi Akademien erleben kann. Ein riesiges Lob an Ekaterina und Voyno! Eure Arbeit ist sehr beeindruckend, mit unheimlich viel Leidenschaft, sehr hoher Professionalität und Liebe. Bravo! Weiterhin viel Erfolg!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Lydia (Montag, 25. Mai 2015 21:42)

    Beste Ballettschule!!!

  • Tatjana (Montag, 25. Mai 2015 21:57)

    Ich war vorgestern bei dem Ballettwettbewerb in Nürnberg, wo die Schülerinnen der Ballettakademie Kashcheeva nur erste und zweite Plätze gewonnen haben. Schade, dass die Schule so weit weg von uns
    ist...
    Ich weiß nicht, wie die Lehrer es schaffen, dass die Kinder so gut tanzen können!

  • Borjana (Freitag, 29. Mai 2015 17:20)

    I think this is one of the best ballet school in Munich !
    I am so glad I found this school!
    Awesome kids and instructors
    They give everything to improve your children's and give you the best start for being a professional dancer
    I appreciate your hart work and I am looking forward to see more from your guys !

  • Yuliya Safyan (Sonntag, 31. Mai 2015 22:13)

    Ich mag Prüfungen und Wettbewerbe - diese Momentaufnahmen von jahrelangen Arbeit, Geduld und sehr viel Liebe, mit der man es hier schafft, Disziplin und Inspiration zusammenzuhalten. Von einem
    Talent, Kinder mit der Schönheit und Selbstlosigkeit des Balletttanzes vertraut zu machen, an sich selbst glauben zu lassen. Geduldig, vorsichtig und fordernd in der gleichen Zeit. Solche
    Leidenschaft ist selten und ist nicht festzuhalten. Danke dafür! Meine Tochter ist seit 5 Jahren dabei. Ich sehe wie sie sich entwickelt hat - körperlich wie persönlich; ich freue mich, dass sie in
    dem jungen Alter(9) über ihre Schwächen und Fehler trotz der Verzweiflung lacht, sie akzeptieren kann, um dann wieder von vorne anzufangen. Das ist eine großartige Ausbildung und wertvolle Erfahrung
    für jedes Kind. Simple the best :-)!

  • Elena (Samstag, 19. September 2015 23:36)

    Ich bin sehr dankbar, dass wir endlich tolle Lehrer für unsere Tochter gefunden haben!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder